2021

ANMELDUNG

Leibniz-Kids & Friends Robotics-Day

18.10.2021







Fotofreigabe (optional)
Die robospace gGmbH als Bildungsträger des Roberta RegioZentrums Hannover beabsichtigt, zur Öffentlichkeitsarbeit Fotos der Veranstaltung zu veröffentlichen.

Roberta-Verteiler (optional)

Das Angebot ist kostenpflichtig
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Kind 50,00 Euro inkl. Mittagessen und Getränke (vorhandene Roberta-Gutscheine können gerne eingelöst werden).

Die Zahlungsanweisungen werden nach Anmeldeschluss am 03.10.2021 per E-Mail übermittelt, sofern ausreichend Anmeldungen eingehen und die Veranstaltung stattfinden kann.

Falls es Probleme bei der Anmeldung gibt kontaktiere uns bitte! Wir helfen dir bei deinen Problemen!

E-Mail: admin@roberta-hannover.de

Aufgrund eines Fehlers konnte die Anmeldung leider nicht vollständig durchlaufen werden.

Schau doch bitte ein mal ob deine E-Mail Adresse richtig geschrieben ist. In den meisten Fällen liegt es daran!