2021

ANMELDUNG

Roberta-Challenge ONLINE

Digitaler Roboterwettbewerb für die Roberta-Netzwerkschulen – im 2. Durchgang



Ansprechpartner*in Netzwerkschule


Erziehungsberechtigte


Erziehungsberechtigte
  • Alle Schüler*innen arbeiten mit gather.town
  • Die Roboter werden im OPEN Roberta Lab vom Fraunhofer IAIS programmiert
  • Anleitungen für die Software und alle Informationen die Arbeitsweise betreffend, werden mit der Zusage zur Teilnehme versendet und in den Schulungen gemeinsam geübt
  • Die Teams bestehen aus zwei Teammitgliedern
  • Nur vollständig ausgefüllte Anmeldungen werden bei der Platzvergabe berücksichtigt
Anmeldeschluss 01.07.2021


Roberta-Verteiler (optional)
Ich möchte zukünftig über alle Aktionen von Roberta/robospace bis auf Widerruf informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Falls es Probleme bei der Anmeldung gibt kontaktiere uns bitte! Wir helfen dir bei deinen Problemen!

E-Mail: admin@roberta-hannover.de

Aufgrund eines Fehlers konnte die Anmeldung leider nicht vollständig durchlaufen werden.

Schau doch bitte ein mal ob deine E-Mail Adresse richtig geschrieben ist. In den meisten Fällen liegt es daran!

Leider ist die Anmeldung aktuell geschlossen.